jane iredale BEAUTY DATE

Let’s talk about Make-up! Vor einigen Tagen fand das jane iredale Beauty Date statt, das erste deutschlandweite jane iredale Event für Blogger. In einem Fotostudio in Berlin Neukölln wurde das Mineral Make-up in einer kleinen exklusiven Runde vorgestellt.

Dekoration Bloggerevent Starvisagist & jane iredale Global Educator Shawn Towne aus den USA präsentierte die Marke mit großer Leidenschaft. Er erklärte den einzigartigen jane iredale Unterschied, indem er über die Qualität der Inhaltsstoffe, den bewussten Verzicht auf schädliche Füllstoffe und die dermatologisch getestete Hautverträglichkeit sprach. Schnell stellte sich heraus, dass die Hautgesundheit bei jane iredale klar im Fokus steht. Ein Make-up, das nicht nur schön aussieht und sich gut anfühlt, sondern zu dem auch noch pflegend für die Haut ist.
An einem Model demonstrierte Shawn die Anwendung der Produkte. Besonders überzeugend war das Ergebnis der jane iredale Foundation: ein makellos, strahlender und natürlicher Teint. Durch die Vielfalt an Farbnuancen kann dieser Look für jeden Hauttyp garantiert werden. Alle Produkte konnten live vor Ort getestet werden. Außerdem gab es individuelle Beratungen von Shawn und 3 weiteren Make-up Artists. Dabei ging es vor allem um die richtige Bestimmung des Hauttyps, die Anwendung der Produkte und Make-up Tipps für den Alltag.
jane iredale Bloggerevent Bloggervent jane iredale Kosmetik

Minze, Beeren, Zitronen, Kokos und Co. sehen nicht nur köstlich aus, sondern sind auch in den jane iredale Produkten zu finden. Zum Beispiel fungieren Grapefruit, Beeren, Grüner & Weißer Tee als wirksame Antioxidantien und schützen unsere Körperzellen vor schädlichen Einflüssen. Extrakte des Granatapfel unterstützen unseren natürlichen UV-Filter und werden außerdem auch als natürlicher Konservierungsstoff verwendet. Und für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen u.a. Kokosnussöl und Rosenblütenextrakt.

Kosmetikevent jane iredale Bloggerevent organisieren jane iredale Schminken mit Mineral Make-upBloggerevent Kosmetikmarkt
Bloggerevent Organisation Kosmetik

Neben den vielen netten Gesprächen untereinander und dem Duft von Hydration Spray in der Luft, gab es auch noch wunderschön, süße Verführungen von Barcomi’s. Von Mini Cupcakes, Beeren Tartes bis hin zum jane iredale Cookie konnte genascht werden.

Beauty Date jane iredale Mineral Kosmetik Bloggerevent

Fazit: Es war ein entspannter Beauty Nachmittag voller Inspirationen und mit einem einzigartigen Make-up, das die Gesundheit und Schönheit der Haut fördert. Denn wie Jane selbst immer sagt: “Die schönste Kosmetik, die du tragen kannst, ist eine gesunde Haut.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*