LIP DRINK IN FARBE

Stille deinen Durst nach Farbe – mit den neuen Lip Drinks von jane iredale!

Lippen sind nicht dazu bestimmt, trocken zu sein und Wörter sollten leicht von ihnen gleiten. Genau aus diesem Grund kreierte ich den LipDrink – er pflegt die Lippen, hält sie weich und wunderschön geschützt.

– Eure Jane Iredale –

Lip Drink Lippenpflege mit Farbe

Der LipDrink erscheint in 2 tollen neuen Farben, neben dem Original translucent – “sheer”, gibt es jetzt ein schönes nude – “buff” und ein berry – “crush”.

Die Skin Cancer Foundation empfiehlt den LipDrink, da er einen effektiven Lichtschutz von 15 mit Breitbandsprektrum bietet. Der LipDrink kombiniert eine Vielzahl an Wachsen und Ölen, um die Lippen so mit einem dauerhaften Schutz zu versorgen. Außerdem beinhaltet der LipDrink viele wichtige Antioxidantien, wie grünem Tee Extrakt, Vitamin E und C. Diese schützen deine Lippen vor zukünftigen Schäden. Verwöhne deine Lippen mit den neuen LipDrinks.

Hole dir den passenden Make-up Look:

Trage zuerst deinen Primer und anschließend die entsprechende Foundation auf. Dann kannst du die passenden Produkte (Bild untenstehend) verwenden. Den perfekten Augenaufschlag erhälst du mit dem PureLash Conditioner und der Black Ice Longest Lash Mascara. Für deine Augenbrauen empfehlen wir das PureBrow Brow Gel.

Lippenstifte mit Pflege und Farbe von jane iredale

Viel Spaß beim Nachschminken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*