THE GREAT GLOSS

Ein gebräunter Teint, Sonne, Wärme – im Sommer braucht es nicht viel, um zu strahlen. Nur ein Highlight und schon steht die Verwandlung in die anziehende Sommerschönheit. Wie wäre es da mit einem Kuss voller Farbe? Mit der neuen Sommerkollektion „The Great Gloss“ von jane iredale sind Abenteuer garantiert.

Lip Gloss in sommerlichen Farben

 

Beruhigen, regenerieren und strahlen – mit den neuen PureGloss® Lip Glossen

Wer fruchtig glänzende Lippen liebt, der liebt auch die Lip Glosse von jane iredale. Pünktlich zum Sommer gibt es nun drei zuckersüße Farben, die mit ihrer neuen Formel nicht nur umwerfend aussehen, sondern auch eine extra Portion Pflege mitbringen.

 

Inhaltsstoffe mit Pflegewirkung

Die reichhaltige und langanhaltende Formel basiert auf natürlichen Ölen, beruhigendem Lotusblumen-Extrakt und cremigem Candellila-Wachs. Moringa-Butter und Avocado-Öl erfrischen deine Lippen, versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit und hinterlassen ein herrlich cremiges Gefühl, ohne dabei klebrig zu wirken. Antioxidantienreiche Zitronen- und Mandarinenschale, Granatapfel-Extrakt, sowie Sonnenblumen-Öl schützen deine Lippen außerdem vor freien Radikalen.

Jetzt aber noch das Wichtigste: Auf der INCI-Liste wirst du keine petroleumbasierten Inhaltsstoffe finden, die Glosse sind weizenfrei und vegan.

 

Drei sommerlich frische Farbtöne

jane iredale setzt wie immer auf natürliche Farben, die dich und deine Lippen strahlen lassen. Da viele Farbtöne auf den Lippen oft etwas anders wirken als in der Verpackung, zeigen wir sie euch auch mal aufgetragen. Was haltet ihr von den neuen Sommer-Glossen?

Lip Gloss ohne Zusätze von jane iredale

 

Extra-Tipp für noch weichere Lippen

Hast du manchmal mit etwas trockenen Lippen zu kämpfen, die deinen Lippenstift fleckig wirken lassen? Dann gönn‘ ihnen doch eine Mini Spa Behandlung mit dem Sugar & Butter Lip Exfoliator. Echter brauner Zucker peelt sanft deine Lippen, der Lip Plumper auf der anderen Seite gibt noch einmal eine extra Portion Pflege. So bist du perfekt vorbereitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*