ANTIOXIDANTIEN

Helfer in höchster Not – Antioxidantien beschützen uns vor schädlichen freien Radikalen und fördern unsere Schönheit. Doch warum müssen wir uns überhaupt vor freien Radikalen schützen?

Freie Radikale sind ein natürliches Nebenprodukt unseres Stoffwechsels. Sie sind elektrisch instabile Moleküle, die schnell mit anderen Molekülen reagieren. Resultierend daraus zerstören sie andere umliegende Moleküle, was zu Gewebeschäden der Haut führen kann. Sie greifen also unsere Zellen an und können diese so funktionsuntüchtig machen. Freie Radikale können vermehrt entstehen durch Rauchen, Umweltgifte, Entzündungen, UV-Strahlen und andere Chemikalien. Um diese freien Radikale zu stoppen und abzuwehren benötigen wir Antioxidantien.

Antioxidantien für eine gesunde und schöne Haut

In Hautpflegeprodukten kommen Antioxidantien zum Beispiel in Form von Betakarotin und Vitamin A, C & E vor. Diese antioxidative äußere Wirkung lässt unsere Haut straff, glatt und strahlend erscheinen. Aber auch über die Nahrung können wir Antioxidantien zu uns nehmen, um so auch eine innerliche Wirkung zu erzielen. Viele Lebensmittel enthalten die wertvollen kleinen Wunder, wie zum Beispiel Gurken, Heidelbeeren, Spargel und Zitrusfrüchte. Doch oft schaffen wir es aufgrund des Alltagsstresses nicht uns ausgewogen & gesund zu ernähren, daher empfehlen wir eine zusätzliche Antioxidantien Aufnahme über eine Nahrungsergänzung.

Advanced Nutrition Programme bietet mit Skin Antioxidant die perfekte Lösung. Schon 1 Kapsel am Tag schützt unsere Zellen zusätzlich vor den schädlichen freien Radikalen. Die Nahrungsergänzung beinhaltet sieben wichtige Photonährstoffe, deren Ursprünge in der Pflanzenwelt zu finden sind (z.B. Betacarotin, Heidelbeere, Kurkuma, Grüner Tee…).

Ganz ohne Bedenken einzunehmen!
Die Produkte von Advanced Nutrition Programme enthalten ausschließlich natürliche und hochwertige Rohstoffe und unterliegen zudem strengen Qualitätskontrollen. Künstliche Farb- und Aromastoffe sind tabu. Ernährungswissenschaftler haben für eine bestmögliche Wirksamkeit die optimale Zusammensetzung der Nahrungsergänzungsmittel erforscht.

Helfe deinem Körper sich selbst zu stärken und schütze deine Haut gegen die Umwelteinflüsse, der sie jeden Tag ausgesetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert