GLOWING SUMMER

Der Sommer ist offiziell da, auch wenn es sich momentan leider noch nicht so anfühlt. Aber sobald die Sonne sich dann mal wieder zeigt, heißt es wieder: Weniger ist mehr! Die Haare in leichten Beach Waves und ein dezent, natürliches Make-up mit schimmerndem Touch.

Doch gerade nach der kalten Zeit, den dicken Pullovern und Schals, fühlen wir uns oft noch sehr blass und scheuen uns davor Haut zu zeigen. Doch mit ein paar kleinen Tricks könnt ihr mit sofortigem Effekt für einen sonnengeküssten Teint sorgen.

Sommer Trends Make-up

Favoriten für den Sommer

Der Tantasia Self Tanner&Bronzer ist gerade für den Sommerbeginn ein totales Muss. Denn die Bräunungslotion sorgt für ein gesundes Strahlen und pflegt gleichzeitig die Haut dank der natürlich, schonenden Inhaltsstoffe. Die bronzefarbende Struktur der Lotion sorgt für einen sofortigen Schimmer auf der Haut und je nach Intensität der Anwendung entwickelt sich über Nacht dann eine anhaltende gesunde Bräune.

Sollte eure Haut eine natürliche Bräune aufweisen, könnt ihr mit der Golden Shimmer Face&Body Lotion nachlegen. Die limitierte Sommer Edition schenkt euch den angesagten rosig goldenen, warmen Glanz. Mehr zu diesem ultimativen Sommerhighlight und die vielen Einsatzmöglichkeiten erfahrt ihr hier…

Unser Liebling zu jeder Jahreszeit ist das PurePressed Powder. Es bietet eine leichte matte Abdeckung, ist frei von synthetischen Chemikalien, Ölfrei,  federleicht auf der Haut und bis zu 40 Minuten wasserresistent. Außerdem bietet das Puder einen trockenen Sonnenschutz (LSF 20 UVA/UVB).

Für einen leichten natürlichen Schimmer auf den Augen ist der Liquid Eye Shere Champagne Silk ideal. Der schnell trocknende flüssige Eye Shadow krümelt nicht und deckt super Augenschatten oder sichtbare Venen auf dem Lid ab. Dieser tolle Lidschatten setzt langanhaltende und frische Akzente und kann auch mit gepressten Eye Shadows kombiniert werden.

Vielseitig einsetzbar sind auch die Bronzer Quads Moonglow & Sunbeam. Die schönen luxuriösen, goldglänzenden Schattierungen können auf den Wangen, Augen, Lippen oder als natürlicher Bräuner im ganzen Gesicht aufgetragen werden. Die tollen verschiedenen Nuancen sorgen für eine natürlich, schimmernde Bräune.

Für einen sommerlichen Kussmund empfehlen wir einen pflegenden Lip Plumper, zum Beispiel den neuen LipDrink Buff oder den JustKissed Lip Plumper L.A..

Zum fixieren eures sonnengeküssten Looks könnt ihr das POMMISST Hydration Spray nutzen. Der enthaltene Granatapfelextrakt versorgt euch mit wertvollen Antioxidantien und unterstützt so den natürlichen Sonnenschutz.

Sommer Make-up Look Strahlend schöne Haut im Sommer Lippenpflege im Sommer

Vielleicht erleben wir ja im Juli den langersehnten Sommer. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*