VITAMIN POWER

Der Herbst ist eingetroffen, die Tage werden kürzer & die Sonnenstunden weniger. Unsere Haut benötigt daher wieder eine andere Pflege & Aufmerksamkeit. Unser Tipp: Vitamine, Vitamine, Vitamine! Leider können wir diese nicht in ausreichendem Maße selbst produzieren. Daher müssen wir etwas nachhelfen.

Vitamin Power für schöne Haut Green Smoothie Vitamine

Das Vitamine gesund sind, wissen wir alle. Sie kurbeln unseren Stoffwechsel an, verwerten Kohlenhydrate, verschönern unser Hautbild & stärken unser Immunsystem.

Ein wahrer Vitaminspender ist ein leckerer Smoothie (vorzugsweise ein Grüner). Denn der leckere Drink ist nicht nur super gesund, er sättigt auch. Heute enthält mein Vitamin Kick: Feldsalat, Spinat, Petersilie, Zitrone, Banane, Birne & Apfel.
Zusätzlich gibt es eine leckere Grapefruit. Denn die Power-Frucht ist für ihren hohen Anteil an Vitamin C und geringen Kaloriengehalt bekannt. Sie ist ein super Antioxidant und lässt deine Haut strahlen. Und genau deshalb zählt sie auch zu den gesündesten Früchten überhaupt.

Vitamin Grapefruit Balance

Um mit der Power-Frucht die Haut auch von außen zu pflegen, nutze ich das tolle Hydration Spray BALANCE von jane iredale. Es enthält Grapefruitkernextrakte, welche auch einen antibakteriellen Schutz bieten. Das Spray ist super geeignet für eine eher fettige Haut. Es fixiert das Make-up perfekt und hinterlässt ein super schönes Frischegefühl, sodass ich es einfach zu jeder Jahreszeit gern verwende.

AVST Environ Hautpflege

Um die Haut auch von außen so richtig mit Vitaminen zu boosten, empfehle ich das Vitamin A, C & E Body Oil von ENVIRON. Das feine Öl normalisiert die Haut und unterstützt die Produktion des gesunden Kollagen und Elastin. Und nicht nur das, zusätzlich verbessert es auch noch den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
Zusammengefasst: Es ist einfach ein kleines MUSS! 🙂 Gerade bei trockner & sonnengeschädigter Haut hilft es fantastisch das Hautbild zu verbessern. Am Besten nach dem duschen oder baden auf die noch feuchte Haut auftragen.

Seid vielseitig & kreativ bei der Ernährung und der Hautpflege um einen Vitaminmangel vorzubeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*