WARM UP

Es ist Mitte Oktober und es fühlt sich an, als hätten wir den Herbst übersprungen und den Winter bereits erreicht. Die vergangene Woche hat uns wieder mit einer ungemütlichen Kälte überrascht und die dicken Schals, warmen Jacken & Mützen mussten herausgekramt werden. Doch wir geben die Hoffnung auf einen schönen goldenen Herbst nicht auf. Und bis dahin trotzen wir dem „winterlichen“ Wetter!
Pflege im Winter

Wie? Zum Beispiel mit dem neuen Nahrungsergänzungsmittel von ANP: Colostrum-C
Die kleinen Kapseln tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Wie wichtig Vitamin C für unseren Körper ist, haben wir ja bereits im letzten Eintrag geschrieben. Doch was ist eigentlich Colostrum? Colostrum ist die Erstmilch von Säugetieren, diese Milch wird nur während der ersten Tage nach einer Geburt gebildet. Im Falle der ANP Nahrungsergänzung wird das Colostrum von Kühen aus Frankreich bezogen. Ist die Gewinnung bedenklich für das Kalb? Nein, da das Colostrum während der ersten 12 Stunden gewonnen werden kann und das geborene Kalb immer zuerst seinen Anteil erhält. Erst danach wird das Colostrum zur Herstellung der Nahrungsergänzung gemolken.

Die Kapseln bieten uns also neben dem Power Vitamin C das wertvolle Colostrum, welches wichtige Nährstoffe sowie Antikörper enthält und uns so den gewünschten gesundheitsfördernden Effekt bietet.

Wir empfehlen die Kapseln vor einer Mahlzeit einzunehmen. Bei einem geschwächten Immunsystem oder einem Infekt 5 Kapseln pro Tag (2 morgens, 3 abends).

Colostrum für die Immunabwehr Cold Season Feuchtigkeitspflege für das Gesicht

Doch das momentane Wetter schwächt nicht nur unser Immunsystem es führt auch zu trockener Haut. Hier kann der Super Moisturiser+ helfen. Es ist eine qualitativ hochwertige, luxuriöse Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht. Durch eine dauerhafte Anwendung während der kalten Jahreszeit könnt ihr den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt eurer Haut regulieren und die körpereigenen Schutzbarrieren wieder aufbauen. Einfach morgens und abends nach der gewohnten Pflege auftragen.

Hautpflege in der kalten Jahreszeit

Geht jetzt gestärkt durch den „winterlichen“ Herbst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*