CASUAL HERBST LOOK

Beauty meets Fashion! Beim Stöbern durch die Online Shops habe ich mich inspirieren lassen und möchte euch dieses Mal meine Favoriten für den Herbst vorstellen. Der Look & das Feeling – leicht & warm.

Casual Herbstlook Inspiration Shop the Look:
Oversize-Deckenschal von asos \\ Jeans von Alexander Wang \\ Pullover von ZARA \\ Beanie von ZARA \\ Sneaker von Superga \\ Just Kisses LipPlumper Forever Peach von jane iredale \\ Lindengloss Shampoo von Less is More \\ Handcreme von ENVIRON

It’s all about casual! In diesem Herbst dominieren weiße Sneaker und Oversize Schals oder Capes das Casual Outfit! Mit diesen beiden Must-Haves könnt ihr also nichts falsch machen und euch individuell euren Street Style zusammenstellen.

Für einen frischen Look im Gesicht ist der LipPlumper Forever Peach von jane iredale die perfekte Lösung. Es handelt sich um keinen herkömmlichen Lippenpflegestift, denn der Forever Peach reagiert mit dem ph-Wert deiner Haut und die Farbe kann sich dadurch in Intensität und Stärke unterscheiden. Sowohl auf den Lippen, als auch auf den Wangen sorgt er für einen frischen, strahlenden Look.
Um trockene, raue Hände an kalten Herbsttagen zu vermeiden, habe ich die Hand & Nail Cream von ENVIRON immer in meiner Handtasche. Die schöne Creme duftet nach Gurke, zieht super schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Gefühl.
Auch wenn die Mützen-Saison jetzt wieder gestartet ist, müssen wir unseren Haaren Aufmerksamkeit schenken. Das organische Lindengloss Shampoo von Less is More ist die Rettung für gefärbtes und strukturgeschädigtes Haar. Gerade nach dem heißen Sommer müssen wir unserem Haar jetzt wieder Glanz und Lebendigkeit schenken und uns nicht jeden Tag mit einer schönen Mütze hinter dem “Bad Hair Day” verstecken. 😉

Gesunde Haarpflege Herbst Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*