HOLIDAY COLLECTION

In the blink of a smoky eye…eine Kollektion von leichter Feiertags-Schönheit. Stress in der Vorweihnachtszeit, das kennen wir alle. Vom dekorieren, backen, kochen bis hin zum organisieren, gibt es jede Menge zutun. Und dann noch schön aussehen? Mit der neuen Holiday Collection von jane iredale ist das möglich!
HolidayCollection jane iredale

Mit dem limitierten Smoky Eye Kit könnt ihr euch schnell und leicht schöne Looks kreieren. Ein beiliegender How to-Guide bietet euch 5 verschiedene Looks zum nachschminken. Ob dezent, elegant oder ausgefallen, ihr könnt eure Augen mit den tollen Farben je nach Belieben betonen. Die moderne Lidschattenpalette bietet 8 verschiedene Töne, passend zur kommenden winterlichen Jahreszeit.

Smoky Eye Kit von jane iredale
Bone – mattes, cremiges Nude
Pure Gold – schimmerndes, strahlendes Gold
Dawn – schimmerndes Rosè Braun
Rose Gold – schimmerndes Rosè Gold
Iris – mattes, cooles Violet
Forest – mattes, dunkels Grün
Double Espresso – mattes, dunkles Braun
Ebony – mattes Schwarz

Die hoch pigmentierten Lidschatten sind einfach auszublenden, krümeln nicht und sind langanhaltend in ihrer Farbe.

 

Das Highlight der neuen Kollektion ist für mich der neue Just Kissed Lip & Cheek Stain. Denn nach Forever Pink und Peach folgt jetzt Red! Ein schönes natürliches und doch klassisches Rot. Er kann sowohl für die Lippen, wie auch auf den Wangen angewendet werden. So kreiert ihr euch ein natürlich schönen Look ohne viel Aufwand. Die Farbintensität passt sich individuell an den ph-Wert eurer Haut an. Von außen betrachtet wirkt der Farbton eher kräftig orange, doch aufgetragen erhaltet ihr je nach Intensität ein schönes, leichtes Kirschrot. Die enthaltene Oliven-, Avocadobutter und das Wildrosenwax beruhigen, pflegen und versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit. Probiert die tollen Farben einfach selbst aus.

New Holiday Collection jane iredale Smoky Eye Palette Forever Lippenpflege von jane iredale

Kleiner Tipp: tolles Geschenk zu Weihnachten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*