GESCHENKIDEEN

Was schenke ich meinen Liebsten bloß zu Weihnachten? Jedes Jahr stellen wir uns die gleiche Frage. Und der gute Vorsatz in diesem Jahr früher mit der Suche zu beginnen, wurde mal wieder nicht eingehalten. Doch das ist kein Grund zur Panik – online finden wir jede Menge tolle Inspirationen für das perfekte Geschenk, auch wenn die Zeit knapp wird.

Tolle Beautyprodukte, die garantiert Freude schenken, möchte ich euch heute vorstellen.

Geschenkideen Kosmetik

Die südafrikanische Marke ENVIRON bietet uns viele tolle Produkte mit WOW-Effekt und ist die perfekte Pflege um den Strapazen des Alltags, schädlichen Umwelteinflüssen, Stress und der natürlichen Alterung entgegenzuwirken.

Die Peptid Creme Avance DFP 312 ist ein Anti-Aging Wunder. Die 3 enthaltenen Peptide Matrixyl 3000, Trylagen & Matrixyl Synthé 6 gelten als hochgradige Anti-Aging Wirkstoffe. Diese tolle Creme hilft, das gesamte Erscheinungsbild der Haut glatter, straffer und gesünder aussehen zu lassen.

Die Body Cream ist eine reichhaltige Pflege für den Körper, welche die Produktion von gesundem Kollagen und Elastin fördert. Passend zur kalten Winterzeit ist die Body Cream ein super Feuchtigkeitsbooster.

Auch der Super Moisturiser+ ist ein perfekter Begleiter für die kalte Jahreszeit. Gerade bei trockener Haut kann der Super Moisturiser+ den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut regulieren und die körpereigene Schutzbarriere wieder aufbauen.

Das Augen Gel von C-Quence hält definitiv alle Versprechungen. Es trägt zur Faltenreduzierung und Straffung der Haut bei, dank speziell ausgewählter Peptide, Antioxidantien & essentieller Vitamine.

Mit der Revival Masque wird die Haut wieder zum Strahlen gebracht und revitalisiert. Das Zusammenspiel aus Mandelsäure, Asiatsäure und Milchsäure lässt die Haut geschmeidiger, feiner & jünger erscheinen.

Geschenkideen jane iredale jane iredale verschenken

Auch das Mineral Make-up von jane iredale bietet schöne Produkte, die garantiert jedem Freude schenken. Da das Angebot so riesig ist, habe ich ein paar Highlights passend zur Weihnachtssaison herausgesucht.

Wie schon in anderen Blogposts erwähnt liebe ich den Lip & Cheek Stain von jane iredale. Die Lippen werden nicht nur geschmeidig weich, sondern erhalten auch einen ganz individuellen Farbton. Der Forever Red mit seinem schönen Kirschrot passt einfach perfekt in die Weihnachtszeit & ist daher ideal als Geschenk unter dem Baum.

Schön definierte Augenbrauen sind ein Muss und werden auch in der kommenden Saison wieder im Fokus stehen. Daher könnt ihr mit dem Bitty Brow Kit nicht falsch liegen. Das schöne Kit gibt es in den Farben Blonde und Brunette.

Mit dem schönen Schimmerpuder 24-Karat Gold Dust in Champagne erhält das Make-up einen Glowing Effekt. Das Puder kann individuell eingesetzt werden, zum Beispiel auf den Augen oder über dem Rouge auf den Wangen. Es zaubert einen strahlend, schimmernden Teint aufs Gesicht.

Geschenkideen Weihnachten jane iredale

Ein schönes Geschenk sind auch die wunderbaren Puder mit entsprechendem Pinsel. (PurePressed Base + Handi Brush \\ Amazing Base Lose Bowder + Refill-Me Brush oder Chisel Powder Brush) Denn die mineralischen Puder sorgen nicht nur für einen natürlich schönen Teint sondern bieten auch einen LSF von 20 mit Breitbandsprektrum (UVA+UVB).

All diese schönen Produkte garantieren euch einen Überraschungseffekt und schenken Freude. Die Produkte könnt ihr euch noch rechtzeitig zu Weihnachten im ZEITWUNDER Online Shop bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*