AUF EIN NEUES

Es ist soweit – das neue Jahr ist da! Willkommen 2016!

Neujahrsvorsätze hin oder her…jedes Jahr ist es dasselbe. Wir nehmen uns viel vor, die Fitnessstudios sind voll, die Diäten beginnen und die Motivation steigt. Doch oft sind die Ziele bereits im Februar wieder verflogen und die Gewohnheit längst wieder eingekehrt.

Neues Jahr neues Glück
Wie auch schon im vergangenen Jahr orientieren wir uns im Blog an einem gesunden & fitten Lebensstil mit dem Ziel einer schönen Haut. Das neue Jahr hält garantiert viele Überraschungen & neue Trends für uns bereit und wir erhoffen uns neue Inspirationen, die wir gern mit euch teilen. Der Mode-, Beauty- & Lifestyle-Stil entwickelt sich ja stets weiter nach vorne und wird garantiert noch aufregender.

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Was wir schon wissen? Die Farbe des Jahres wird 2016 zum ersten Mal aus zwei Tönen definiert – Rose Quartz und Serenity! Der Pastelltrend ist also noch nicht vorbei. Ein schönes zartes Rosa meets Babyblau, unsere Assoziationen mit den Farben: “Verträumt, Sanft, Zart, Frei, Romantisch, Verliebt“, also wenn das keine tolle Aussichten für das neue Jahr sind.

Aber warum Vorsätze? Wir dachten uns für einen ausgeglichenen, gesunden und schönen Lebensstil benötigt man beständige Ziele, welche wir uns immer in Erinnerung rufen sollten. Zum neuen Jahr haben wir euch deshalb unseren “Gedanken-Leitfaden” zusammengefasst. (Es ist nichts Neues, aber es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen können.)

  • Nimm dir Zeit für dich // Gönne dir eine Auszeit
  • Suche dir einen Ausgleich zum Alltagsstress (Beispiel Sport, lange Spaziergänge oder kulturelle Ausflüchte)
  • Sei offen für Neues
  • Genieße die Zeit mit deinen Liebsten
  • Halte an deiner regelmäßigen Beautyroutine fest

Wir freuen uns sehr auf ein neues Jahr mit euch und haben jede Menge neue Ideen für den Blog, die nur noch darauf warten umgesetzt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*