Beauty-Hack: Absence Oil Control für die Lippen

Absence Primer von jane iredale

Der Absence Oil Control Primer von jane iredale ist eine cremig, pudrige Grundierung, die dem Ölglanz deiner Haut entgegenwirkt. Durch seine ausgleichende Funktion bereitet der Primer die Haut perfekt auf das Make-up vor. Wie eine Haftschicht legt er sich zwischen Haut und Foundation und sorgt für langanhaltenden Tragekomfort, perfekte Mattierung und ein gemindertes Erscheinungsbild von Poren und feinen Linien. Mit Kieselgel reduziert er die Überproduktion von Talg, ohne den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu beeinflussen. Vor allem Aknepatienten genießen die lindernde Wirkung des Primers. Grüner Tee beruhigt, schützt und bietet antibakteriellen Schutz.

Unser kleiner Alleskönner erzielt nicht nur fabelhafte Ergebnisse bei unreiner Haut, sondern auch auf den Lippen. Dadurch, dass er das pH-Gleichgewicht reguliert ohne Feuchtigkeit zu entziehen, kann er auch auf der empfindlichen Lippenpartie problemlos angewendet werden.

Anwendung auf den Lippen:

Um das Verschmieren deines Lippenstiftes oder ein Auslaufen der Lippenkontur zu verhindern, gib Absence auf die Lippen. Trag eine dünne Mineralienschicht darüber auf, um den Primer zu fixieren. Nun kannst du, wie gewohnt, deinen Lippenkonturstift und deine Lippenfarbe auftragen.

Das Ergebnis: Lippenfarbe, die nicht verschmiert, unglaublich lange hält und nicht austrocknet.

Zum Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert