BODY TIME

Wer kennt es nicht, die Sehnsucht nach der perfekten Bikinifigur? Gerade bei dem grauen, verregneten Wetter wünschen wir uns sehnsüchtig den Sommer. Doch der perfekte Body bedeutet Zielstrebigkeit und Ausdauer. Die Fitness- und Ernährungsumstellung sollte schon seit vergangenem Herbst zur Routine gehören, um diesen Sommer eine gute Figur zu präsentieren. Um das angestrebte Ziel schneller zu erreichen, benötigt ihr ergänzend auch die richtige Körperpflege – den Body Booster von ENVIRON, das Body Profile!

ENVIRON Body Profile Needling für den Körper Environ

Mit dem Gel können ungeliebte Fettpölsterchen und Hautunebenheiten reduziert werden. Typische Problemzonen, wie der Bauch, die Oberschenkel oder Oberarme können jetzt schneller in Form gebracht werden. Da das Produkt den Fettstoffwechsel anregt sollte es auch nur an diesen Körperstellen angewendet werden und nicht an Partien, an den wir Fett benötigen, wie dem Gesicht, Hals und Dekolleté.

Aktive Inhaltsstoffe sind:
Myriceline, ein Inhaltsstoff, der drei metabolische Prozesse der Fetteinlagerung beeinflusst:
– die Speicherfähigkeit der Fettzellen wird reduziert
– der Abbau der angesammelten Fettzellen wird gefördert
– die Bildung neuer Fettpolster wird gehemmt
Guarana regt die Blutzirkulation an und Vitamin E bietete kraftvolle Antioxidantien, welche die freien Radikale neutralisieren und das hauteigene Kollagen schützen.

Das Body Profile kann immer nach dem Duschen oder Baden, auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Es gibt 3 verschiedene Anwendungsformen, die ich euch nach ihrer Effektivität aufsteigend vorstelle.

  1. Wie eine gewöhnliche Body Lotion auf die gewünschten Problemzonen auftragen und einmassieren.
  2. Das Gel erst einmassieren und die Problemzone anschließend mit Frischhaltefolie einwrappen und ca. 30 Minuten einziehen lassen. Diese Methode wirkt gleichzeitig entschlackend.
  3. Erst mit dem ENVIRON Cosmetic Body Roll-Cit die gewünschten Körperstellen rollern und anschließend das Gel einmassieren.

Zusätzlich könnt ihr eure Haut nach dem Body Profile noch mit dem Vitamin A,C & E Body Oil verwöhnen, umso den gesamten Körper mit Vitaminen zu versorgen und ein rundum schönes, gesundes Hautbild zu erhalten.

Straffe Haut im Sommer

Ich möchte nicht mehr auf das Body Profile verzichten und die Bikinifigur ist auch gar nicht mehr so weit entfernt. Also probiert es selbst!;-)

Kommentar zu “BODY TIME

  • 30. Januar 2021 at 12:10
    Permalink

    Hallo, die Website gefällt mir richtig gut. Vor allem das Thema BODY TIME finde ich wirklich großartig!
    Danke dafür und liebe Grüße.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*